Vom „a la carte“ Gericht auf dem Roseggerhaus, bis zum Eventcatering für 200 Personen!

Auf der Hütte

Hier geht´s zur Speise- und Getränkekarte vom Roseggerhaus. 

Für Veranstaltungen

Für jeden Anlass zaubern wir gerne individuelle Gerichte und eine, auf das Thema zugeschnittene, Getränkeauswahl. 

Catering

Beginnend beim klassischen Catering, geht es bis zur Cocktailbar und Speisen im „Street Food Style!

Edelbrand Verkostung

Echt aus dem Joglland!

In der großväterlichen Schnapsbrennerei hat Eduard Schafferhofer in den späten 80er Jahren das Handwerk des Brennmeisters von Grund auf gelernt. Anfang des 21. Jahrhunderts wurde dies noch mit der Ausbildung zum einem der ersten Edelbrandsommeliers Österreichs gekrönt. Die zwei Söhne, Gernot und Rainhard, absolvierten ebenso den Zertifikatslehrgang zum Edelbrandsommelier mit ausgezeichnetem Erfolg im 2018er Jahr.

Edelbrandverkostung ab 6 Personen!
Preis auf Anfrage

Events

Bei uns auf dem Roseggerhaus, bei Gemütlichkeit und hausgemachten Kuchen, bei saftigen Bratl’n und vielem mehr, heißen wir dich herzlich willkommen! Genieße die herrliche Berglandschaft und den tollen Winter mit Skiern, Rodeln, Schneeschuhen oder einfach zu Fuß! Wir wärmen dich später auch gut auf und du kannst gerne bei uns auch Übernachten. Für spezielle Angebote wie Pfandlessen oder dergleichen, kontaktiere uns einfach.

Roseggerhaus
Grubbauer 18
8673 Ratten
Tel.: 0664/75170177
Mail: office@roseggerhaus.at